Sonntag, 18. Oktober 2009

Roswitha's Rad


In 2 1/2 Wochen ist es auch für mich soweit: dann fliege ich mit meinem Rad (endlich!) nach Santiago und treffe mich dort mit Holger. Gemeinsam wollen wir dann die Carretera Austral fahren. Gestern war es dann soweit: ich konnte mein Rad abholen. Nachdem das erste Rad einen Transportschaden hatte, musste ich mich weitere 2 Wochen gedulden um es abholen zu können. Ich hatte mich für das tout terrain "Silkroad" mit einigen Umbauten entschieden. Heute habe ich eine längere Probefahrt gemacht und musste feststellen, dass alles super läuft. Die Schaltung ist einfach Klasse, das Handling super und ich fühle mich, als ob ich das Rad schon immer gefahren habe; wenn da nur nicht der Sattel wäre. Bereits nach 3 Km habe ich bemerkt, dass das keine "dauerhafte Verbindung" werden kann. Werde jetzt den Sattel von meinem Crossbike nehmen und nicht mehr lange herumexperimentieren.
Eingestellt von Roswitha

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Rad.
Es scheint als ob du nicht viel Gepaeck mitnehmen moechtest, wo sind die Lowrider?
Was macht der grosse Flaschenhalter?

Immer schoen fleissig trainieren und auch viel Spass mit dem Rad wuenscht dir Holli.

Unknown hat gesagt…

Schlafsack und Zelt braucht sie wohl nicht, schätze ich? :-)
ansonsten schönes Rad. Vorne u. hinten Scheibenbremsen. ( Luxus pur )
Viel Spaß bei eurer gemeinsamen Tour (tortur). Wie weit soll es denn noch gehn?
Schönen Gruß
Detlef

thomas hat gesagt…

Freue mich, dass ihr nun doch mit dem Rad fahrt. Holli hat ja genau Gepäck, da braucht Roswitha nicht so viel. Thomas/Lilli

Anonym hat gesagt…

Freu mich für Euch, dass Ihr Euch endlich bald seht. Ich werd Euch dann auf dem laufenden halten, was hier so los ist.
Liebe Grüsse, Katrin